Vita Kati Dürkop
Mitglied im Verband Europäischer Ayurveda Therapeuten seit 2007

  2017 - 2019 Ausbildung in der ayurvedischen Handlesung nach der Tradition von Leela Mata

   bei Krishnada Harald Wittig

 . 2019 Ausbildung "Teen - Yoga" bei Claudia Rühle, Berlin

· 2015 Auffrischungsseminar in der Yogatherapie
 · 2013-2014 Zusatzausbildung als Yogatherapeut nach der Kriba - Methode bei Krishnada Harald Wittig
· seit 2013 eigene Praxis in Fuhlendorf
· 2013 Klangmassage - Seminar

· 2012 Ausbildung zur Yogalehrerin bei Stefan Datt, Berlin
· 2010 Fortbildung in Kalari Massagen bei Michael Thurn, Badenweiler
· seit 2007 Freiberuflich als Ayurveda - Praktikerin
· 2007 - 2009 Ausbildung zur ayurv. Ernährungsberaterin bei Dr. Atreya Smith, Zürich
· 2006 -2007 Ausbildung zur Ayurveda - Beraterin bei Dr. Wiebke Mohme, Hamburg
· seit 1999 Teilzeittätigkeit in Hamburg

Herzlich Willkommen in der Nordlichtharmonie
Ich bin die Gründerin von Nordlichtharmonie - deinem Raum für Yoga und Ayurveda in Fuhlendorf. Nordlichtharmonie habe ich nach über 8 Jahren als Yogini und nach 6 Jahren als Ayurvedaberaterin im Januar 2013 ins Leben gerufen. Nach vielen Fortbildungen im Ayurveda und meiner Ausbildung zum Yogalehrer wurde mir nun der Wunsch erfüllt durch Nordlichtharmonie Yoga und Ayurveda in meinem eigenen Stil weiterzugeben - so wie ich ihn mag. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast diesen Stil mal auszuprobieren. Frei nach dem Motto: “Um Yoga und Ayurveda zu verstehen musst du es praktizieren / ausprobieren.” Danke, Danke, Danke an alle die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ich freue mich auf Euren Besuch